Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und unseren Service fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Nähere Informationen zu Cookies und deren Deaktivierung erhalten Sie in unserer Datenschutzrichtlinie

Empfohlene Holzbau-Meister 2021

22 „Empfohlene Meisterbetriebe“ garantieren Kundenorientierung im Holzbau

„Besser mit Holz!“ – das wissen die Kunden der steirischen Holzbaumeister. Auch heuer wieder haben sie 22 Zimmermeister zu „Empfohlenen Meisterbetrieben“ des Vereins „Besser mit Holz!“ gekürt. Kriterien wie  Kommunikation, handwerkliches Können, Pünktlichkeit und Sauberkeit waren entscheidend für Höchstnoten und mögliche Weiterempfehlung. 

„So viele ‚Empfohlenen Meisterbetriebe‘ sind Zeichen für ein sehr gutes Geschäftsjahr. Denn nicht nur Umsatz, sondern auch die Kundenzufriedenheit zählen für uns zum Erfolg“, freut sich Josef König, Obmann von „Besser mit Holz!“.

Für Landesinnungsmeister Oskar Beer ist die Auszeichnung eine Aufgabe: „In Zeiten steigender Rohstoffpreise sind wir für unsere Kunden die wichtigsten Berater für einen gelungenen Holzbau. Dieses Kundenvertrauen nehmen wir sehr ernst.“ 

„Besser mit Holz!“ ist der Qualitäts- und Marketingverband von 30 steirischen Holzbaubetrieben. Vor  über 20 Jahren rief er den Holzbaupreis Steiermark ins Leben, der heuer wieder verliehen wird.

 

Empfohlene Meisterbetriebe 2021

 

Die „Empfohlenen Meisterbetriebe 2021“

Bruck & Mürzzuschlag

8641 St. Marein im Mürztal

8682 Mürzzuschlag

Voitsberg

8562 Mooskirchen

8583 Edelschrott

Deutschlandsberg & Leibnitz

8510 Stainz

8424 Gabersdorf

Weiz

8130 Frohnleiten
8160 Weiz
8160 Weiz

Hartberg-Fürstenfeld

8230 Hartberg

Liezen

8786 Rottenmann

Murau

8832 Oberwölz

8763 Möderbrugg

8753 Fohnsdorf

8720 Knittelfeld

Südoststeiermark

8082 Kirchbach

8480 Mureck

Graz & Graz Umgebung

8051 Graz

8124 Übelbach

8102 Semriach

8061 St. Radegund

8130 Frohnleiten

 

Die rund 30 „Besser mit Holz“-Betriebe schaffen mit ihrer Holzbau-Qualität rund 800 Arbeitsplätze steiermarkweit. Davon sind zurzeit ca. 100 Lehrlinge. Gemeinsam erwirtschaften sie einen Gesamtumsatz von ca. 80 Millionen Euro.

Empfohlene Holzbau-Meister 2020

Steirischer Holzbau wird vom Kunden geschätzt: 22 Empfohlene Meisterbetriebe 2020

Was schätzen die Kunden am meisten? Kommunikation, handwerkliches Können und Pünktlichkeit. 22 Betriebe wurden auch heuer wieder „Empfohlene Meisterbetriebe“, weil sie genau diese Kriterien in vorbildlicher Weise einhalten.

Auf eine Verleihung im großen Rahmen musste natürlich verzichtet werden. Dafür setzten die „Empfohlenen Meisterbetriebe“ auf eine Grass-Root-Marketingkampagne mit kleinen Videofilmen. Diese wurden auf den Marketing-Kanälen der Firmen präsentiert.

 

Empfohlene Meisterbetriebe 2020
Screenshots der Videos Empfohlene Meisterbetriebe 2020