Im Rahmen der Verleihung der Auszeichnung "Von Kunden empfohlen 2023  am 2. Mai fand eine außerordentliche Generalversammlung statt.

Mit dem Abschied von Sepp König, der uns als Obmann des Vereins über 20 ereignisreiche Jahre hinweg geleitet hat, ist nun die Zeit für seinen wohlverdienten Ruhestand als Vereinsobmann gekommen.

Der Vorstand des Vereins nutzte diese Gelegenheit, um Sepp herzlich für seine langjährige und herausragende Zusammenarbeit zu danken. Wir wünschten ihm von Herzen, dass er nun mehr Zeit für eine seiner großen Leidenschaften, das Segeln, findet.

Als ein langjähriges Mitglied unseres Vereins und erfahrener Holzbaumeister hat sich Bernhard Neubauer bereit erklärt, die Position des neuen Obmanns zu übernehmen. Seine Kandidatur wurde einstimmig von allen Mitgliedern akzeptiert und er wurde somit zum neuen Obmann gewählt.

Wir sind voller Vorfreude auf die Zusammenarbeit mit Bernhard und sind gespannt auf seine Ideen und Impulse für die Weiterentwicklung unseres Vereins. Mit seiner fachlichen Expertise und seinem Engagement wird er zweifellos einen wertvollen Beitrag leisten.

Es beginnt eine neue Ära für unseren Verein, und wir sind zuversichtlich, dass unter Bernhards Führung der Verein sich weiter gut entwickeln wird und die nächste Generation der Holzbaumeister verstärkt einsteigen wird. Gemeinsam werden wir neue Wege gehen und das Erbe, das Sepp hinterlassen hat, ehrenvoll weiterführen. Wir sind bereit, die kommenden Herausforderungen anzunehmen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft für unseren Verein!

Bernhard Neubauer und Sepp König

Neuer Obmann Bernhard Neubauer und scheidender Obmann Sepp König

 

Vorstand Besser mit Holz und Dankeschön-Geschenk

Der Vorstand von Besser mit Holz! bedankt sich bei Sepp König

Besser mit Holz - Bild mit Holzbaumeister

Möchten Sie gerne mehr über Bauen mit
Holz wissen? Oder darüber, was Wohnen mit Holz
so gesund und schön macht?

Fragen Sie einen Holzbaumeister
von Besser mit Holz!

besser mit holz Karte